80 Jahre Schweizer Ingenieur-Exzellenz

BSB + Partner

BSB + Partner, ein etabliertes Schweizer Ingenieurunternehmen mit rund 160 Mitarbeitenden an acht Standorten, feierte im Jahr 2022 sein 80-jähriges Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums wurde die Notwendigkeit einer moderneren Website erkannt, um das umfangreiche Projektportfolio übersichtlich und ansprechend zu präsentieren. In enger Zusammenarbeit mit visu'l nahmen wir uns der Herausforderung an.

Die überarbeitete Website verfügt über eine benutzerfreundliche Startseite, die aktuelle Inhalte automatisch in einem Newshub bündelt. Die neu strukturierte Navigation stellt sicher, dass Benutzer die gesuchten Informationen schnell finden können – sei es zur Unternehmensgeschichte, den angebotenen Dienstleistungen oder vergangenen Projekten.

Die Suchfunktion wurde mit segmentierten Suchergebnissen, hilfreichen Themenvorschlägen und gut strukturierten Suchergebnissen aufgewertet. Dieser Ansatz vereinfacht die Informationsabfrage und ermöglicht es Benutzern, mühelos das umfangreiche Angebot an Projekten und Dienstleistungen von BSB + Partner zu erkunden, sowie leicht die richtigen Ansprechpartner zu finden.

Der neu geschaffene Karrierebereich bietet umfassende Informationen für Interessierte, die sich dem Unternehmen anschliessen möchten, einschliesslich eines benutzerfreundlichen Bewerbungsformulars, das Bewerber durch den Prozess führt. Dies spiegelt die Verpflichtung von BSB + Partner wider, erstklassige Talente anzuziehen und einen unkomplizierten Bewerbungsprozess anzubieten.

Leistungen

Konzeption, UX/UI Design, Backend Entwicklung, Frontend Entwicklung

Partner

Strategie: visu’l AG

👍
💔
🛠️